Die Faschings-Skiwoche…..

Die Faschings-Skiwoche…

ist in diesem Jahr ja nun leider ausgefallen ! „Unser“ Haus direkt an der Piste in Kelchsau steht leer, – es liegt viel Schnee, – die Sonne scheint, – aber die Piste ist nicht präpariert und der Lift steht still, – sehr traurig !

Kein Zwergerlskikurs und auch kein Skikurs für die Größeren, – unser Skilehrer und Koch Hannes hätte gerne geplant, aber die Küche bleibt kalt ! Wir können nicht mit den Kindern unserer Gäste Fasching feiern und kein Faschingsbuffet erstellen, – so haben wir nun als kleinen Trost Krapfen gebacken und feiern mit unserem Hund.  Mit neuer Motivation haben wir  aber selbstverständlich das Pistenhaus  wieder für den Fasching 2022 reserviert  –  vom 26.2.-5.3.2022 !

2 Kommentare zu „Die Faschings-Skiwoche…..“

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s