Aktuell…

Aktuell…

wären wir heute auf dem Weg in die Toskana in die „Villa Sermolli“ die in Buggiano Castello, bei Montecatini Terme nahe Lucca liegt. Ein ganz besonderes Haus, das auch schon in dem Beitrag „Frühling in der Toskana“ beschrieben wurde. Eine historische Villa mit fast 500 jähriger Geschichte in traumhafter Lage, die heute in der Saison als kleines, erlesenes Hotel geführt wird und uns exklusiv für Wunder-Reisen komplett zur Verfügung gestellt wird. Wegen den bestehenden Reisewarnungen ist diese Reise im Moment leider nicht durchführbar und wir versuchen Sie eventuell noch in der Woche vom 7.5. bis 14.5.2021 möglich zu machen. (Hygienekonzepte vom Haus und von uns, sowie Schnelltests wären am Start)

Sehr, sehr gerne hätten wir heute Abend nach langer Zeit wieder den Besitzer der Villa getroffen, das Haus übernommen und uns morgen in die Einkäufe und in die Vorbereitungen zum Empfang der Gäste gestürzt. Es sind viele nette Gäste angemeldet, auf die wir uns schon ganz besonders gefreut haben, – und die bereits ausgesuchten sind Zimmer reserviert ! Die Zimmer müssen nun noch etwas warten und die Villa bleibt vorerst leer, bis sich die allgemeine Lage bessert. Wir warten ab und haben das Angebot bekommen das Haus für den verlockenden Zeitraum im Mai zu bewohnen.

Wir wären bereit, drücken die Daumen und verschieben die Vorfreude !

Sicher geplant wird die Frühlingsreise auch im nächsten Jahr und zwar vom 8.4. bis 15.4.2022 !

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s