Urlaub an der Cote d Azur….

Urlaub an der Cote d Azur….

der blauen Küste mit den traumhaften Stränden, dem glasklarem Wasser den zauberhaften Orten und den typischen Märkten ! Wer reisen und dabei sein möchte – gerne melden – es gibt wieder ein bisschen Platz !

Wenn es wieder möglich ist, geht es zu Pfingsten zuerst für eine Woche in eine opulente Villa bei dem Städtchen Valbonne mit großem Garten und herrlichem Pool. Danach geht es für eine zweite Woche in eine sehr reizvolle Familienvilla bei La Croix Valmer auf der Halbinsel von St. Tropez.

Genauer Reisetermin 22.5. bis 5.6.2021 !

Valbonne ist eine lebendige Stadt hinter Nizza, mit mittelalterlicher Altstadt, schönen, malerischen Plätzen, üppigen Wochenmärkten und besonderem Flair. Das wunderschöne Nizza ist natürlich auch ein besonderes Highlight. Bei La Croix Valmer werden wir dann den direkten Blick aufs Meer genießen und uns auch wieder schöne Aperitifs und kulinarische Genüsse auf der  Poolterrasse gönnen. Wir freuen uns schon sehr auf das sonnenverwöhnte Südfrankreich, dieses kleine Paradies mit den provenzialischen Köstlichkeiten frisch vom Markt!  Im Moment wäre in beiden Villen noch eine Familienwohneinheit und ein Doppelzimmer frei, jeweils mit eigenem Bad. Bei Interesse gerne anfragen und – im Moment kostenlos – reservieren, bis eine problemlose Anreise gewährleistet ist ! Infos zur Reise:  www.wunder-reisen.de

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s