Schlossherr sein auf Zeit…

Schlossherr sein auf Zeit… in einem Märchenschloss das aus dem Dornröschenschlaf geweckt wurde und eine orginalgetreue Renovierung erfahren hat. Es erstrahlt in altem Glanz und verfügt über eine elegante „Belle Etage“ mit Salons, englischem Herrenzimmer, Jagdzimmer, Bar und einem großen Festsaal mit Ausgang zur Schlossterrasse. Großzügige Wohnungen, modern gestaltet – (auch zum Teil mit Antiqutäten und Himmelbetten) – und luxuriösen Badzimmern, runden das Ensemble ab. Es liegt in der traumhaften Kulisse eines 7 ha großen Landschaftsparks undt befindet sich nur 5 Autominuten von der Müritz entfernt.

Wir haben das opulente, 2500 qm große, Schloss in diesem Sommer für 10 Tage – vom 1.8. bis 11.8.2021 – in seiner ganzen Großzügigkeit für einen ganz besonderen Urlaub komplett zur Verfügung. Wie immer wird auch ein eigener Koch für die Rundumververpflegung, mit fürstlichen Frühstücksbuffets, Snacks und mehrgängigen Abendmenüs, sorgen !

Wir werden also wieder mal in einem herrschaftlichen Haus die zeitweiligen Schlossherren sein und dabei Mecklenburg das Paradies der 1000 Seen geniessen. Die Gegend ist natürlich ein wahres Wassersportparadies und ebenso ein Traum für Wanderungen und Fahradtouren mit uralten Allen und eindruckvollen Wäldern. Man trifft auf verträumte Dörfer, Kirchen und prächtige Schlösser, – so wie das in dem wir wohnen ! Die historische Kulturlandschaft ist durch Weite und viele Guts-und Herrenhäuser geprägt und es gibt viel zu entdecken.

Wer mit uns das Abenteuer teilen möchte und fürstlich in wunderschöner Umgebung wohnen möchte, – gerne einfach anfragen im Moment gibt es noch 3 freie Wohnungen zur Auswahl !

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: