ÜBER UNS

Unsere Passion und unser Konzept ist es, Reisen in besondere Domizile zu organisieren –  in Villen, Burgen, Palazzos oder Schlösser – und dadurch einen Urlaub in besonderem Ambiente zu ermöglichen.

Schlossherr(in) oder Burgherr(in) auf Zeit sein – fürstlich in einem Schloss oder Herrenhaus, – rustikal auf einer Burg, – elitär in einer Villa am Meer oder – urig in einem Haus in den Bergen wohnen, alle Freiheiten eines Ferienhauses genießen und rundum versorgt werden !

Keine Hotels sondern außergewöhnliche Ferienhäuser mit Rundumversorgung durch Wunder-Reisen Die Gäste bewohnen eigene Zimmer mit Bad und haben völlige Bewegungsfreiheit im Haus und auf dem jeweiligen Anwesen.  Wir haben diese Häuser exklusiv für uns zur Verfügung, was die Aufenthalte für Paare, Singles, Familien und Gruppen interessant macht, sich aber auch für Feste aller Art und für Workshops etc. anbietet !

Alle Reisen werden von einem Koch begleitet der für das leibliche Wohl sorgt – beginnend am Morgen mit schönen Frühstücksbüfetts, tagsüber mit Snacks, Kaffee und Kuchen und am Abend mit festlichen, mehrgängigen Menüs an langer Tafel bei Kerzenlicht ! Die Gäste gestalten ihren Aufenthalt völlig induviduell und frei und wir kümmern uns um die Versorgung und stehen auf Wunsch gerne mit Rat, Tipps und Material für Ausflüge zur Verfügung.  Abends ergibt sich auch mal Unterhaltung in Form von Musik oder Tanz !